In 4 Schritten zu Ihrem LMS - System

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01

Bestätigen Sie Ihren Zugang

Mit Absenden Ihrer Registrierung haben wir ein Kundenkonto für Sie angelegt. Dieses muss jedoch aus Sicherheitsgründen noch von Ihnen bestätigt werden. Wir haben Ihnen daher an die von Ihnen vergebene E-Mail-Adresse eine Bestätigungsemail geschickt (Double-Opt-In). Bitte bestätigen Sie Ihren Demozugang durch Klick auf den Link Bestätigungslink.
Erst nach erfolgter Bestätigung schalten wir Ihren Demozugang frei.
02

Melden Sie sich an

Nachdem Sie den Link in der Bestätigungsmail geklickt haben, leitet Sie ceKnow direkt weiter zur Anmeldung.
Geben Sie hier Ihren Benutzernamen und das Passwort ein, dass Sie bei der Registrierung vergeben haben. Ihr Benutzername ist identisch zu Ihrer E-Mail-Adresse.
03

Ergänzen Sie Ihr Kundenkonto

Nach erfolgter Erstanmeldung vervollständigen Sie besten gleich die Daten in Ihrem Kundenkonto. Damit gewährleisten Sie, das wir Ihnen jederzeit die ideale Unterstützung bei Ihrer Arbeit bieten können.
Sie finden Ihr Kundenkonto im Hauptmenü unter Konto -> Mein Konto oder im Manager unter Shortcuts -> Mein Konto.
04

Beginnen Sie mit Ihrer Arbeit in ceKnow

Nun sind Sie gerüstet für Ihre ersten eigenen Inhalte in ceKnow. Erstellen Sie eigene Quizze, Learningrooms, Audits oder Tutorials. Oder nutzen Sie für den schnellen Einstieg unsere Vorlagen in der Bibliothek.

ceKnow ist ein umfangreiches und leistungsstarkes Learning Content Management System plus

Ein LMS-System um Know-How  vermitteln, managen und speichern zu können. 

Für einen schnellen Einstieg finden Sie unter Funktionen und dem Blog viele hilfreiche Artikel und Videos.
Hilfreich ist auch die Teilnahme an unseren regelmäßigen Online-Trainings, hier erhalten Sie einen schnellen Überblich und Ihre Fragen haben jede Menge Platz.

Haben Sie Fragen?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Andrea Nordhoff ist Ihre Ansprechpartnerin zu ceKNOW Plänen, Funktionen, Nutzung und Umsetzung von ceKNOW.